Mitgliederversammlung des Elternverein Hützemert e.V.

Hützemert. Für Montag, den 28. September 2020 um 19.00 Uhr, lädt der Vorstand des Elternvereins zur diesjährigen Mitgliederversammlung in den Sonnenkindergarten ein. Tagesordnungspunkte sind:

1. Begrüßung und Festlegung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  2. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neubau / Umbau: Aktueller Stand
  6. Veranstaltungen 2020/2021
  7. Wahl eines Mitglieds des geschäftsführenden Vorstands
  8. Wahl eines Beisitzers
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Verschiedenes

Direkt im Anschluß findet die Elternversammlung des Kindergartens statt. Die Tagesordnungspunkte sind:

1. Pädagogische Arbeit im laufenden Jahr, Anregungen, Fragen
  2. Kurze Darstellung der Mitarbeit des Elternrats im abgelaufenen Jahr
  3. Wahl des Elternrates
  4. Verschiedenes

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir Sie darum, dass pro Familie nur ein Elternteil an der Mitgliederversammlung teilnimmt. Eine Liste in der Sie sich verbindlich eintragen können, liegt ab dem 21.09.2020 im Kindergarten aus. Während der gesamten Versammlung besteht die Pflicht des Tragens eines Mund- u. Nasenschutzes. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns trotz all der Umstände, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!